Das Team Drucken E-Mail

DR. GERD VAN HEUKELUM

ASSISTENZARZT IN EINER FRANKFURTER TIERKLINIK VON 1989 BIS 1996.

DOKTORAND AM VETERINÄRAMT SÜDHESSEN UND ZUSTÄNDIG FÜR DEN AUSSENDIENST DES SCHWEINEGESUNDHEITSDIENSTES SÜDHESSEN.

GRÜNDUNG DER KLEINTIERPRAXIS-KRONBERG IM JAHRE 1999.



UTE WAGNER

UMGESCHULTE GRAFIKERIN UND VON BEGINN AN DABEI. BIS ZU IHREM UMZUG IN DEN HINTERTAUNUS 2019 WAR SIE DIE SEELE UNSERER ANMELDUNG.

DANKE FÜR EINE SCHÖNE ZEIT!


 



VIKTORIA GLÄSER

TIERMEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE ( UNSERE EHEMALIGE AUSZUBILDENDE) SEIT 2006 BIS 2019 IM TEAM.

FREUNDLICH, HERZLICH UND KOMPETENT WAR SIE DREIZEHN JAHRE FÜR UNSERE KUNDEN UND DEREN LIEBLINGE DA. NACH SO VIELEN SCHÖNEN UND INTERESSANTEN JAHREN WOLLTE "VICKI" SICH VERÄNDERN, EINE AUSZEIT NEHMEN, UM ZU REISEN UND EIN VÖLLIG ANDERES AUFGABENFELD ZU FINDEN. WIR WERDEN SIE VERMISSEN. TRENNUNGEN FALLEN SCHWER, SIND ABER AUCH GUT, DENN SIE ERÖFFNEN NEUE CHANCEN UND PERSPEKTIVEN. WIR WÜNSCHEN VIEL SPASS UND ERFOLG UND FREUEN UNS AUF DIE FOTOS UND BERICHTE VON UNTERWEG.

 

 

CORINA PERLE

ALS GELERNTE TIERMEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE IST SIE SEIT DER PRAXISGRÜNDUNG TEIL DES TEAMS.

WEGEN IHRER GROSSE LIEBE ZU ALLEN TIEREN HAT CORINA IHRE LEIDENSCHAFT ZUM BERUF GEMACHT.


 

 

CAROLIN HENKEL

SEIT APRIL 2019 HABEN WIR MIT IHR UNSER TEAM OPTIMAL ERGÄNZEN KÖNNEN. IM JULI 2019 HAT SIE NUN IHRE AUSBILDUNG IN UNSERER PRAXIS BEGONNEN.

WEGEN IHRER AUFFASSUNGSGABE, IHRES FLEISSES UND IHRES WESENS WIRD SIE IHRE AUSBILDUNG MIT ERFOLG UND VIEL SPASS ABSCHLIESSEN.